Tamara auf Stuhl blickt in Kamera
Starte erfolgreich

in deine Selbständigkeit

Bekomme von Anfang an deine Buchhaltung in den Griff und vermeide teure Nachforderungen durch die Steuerbehörde.

Mein 1:1 Starter Angebot bietet dir:

  • Grundlagen der einfachen Buchhaltung
  • Klarheit bei den Firmenausgaben
  • Beantwortung deiner individuellen Fragen
  • Werkzeuge, damit du erfolgreich loslegen kannst

 

 

Trifft das auf dich zu?

Du möchtest mit deinem eigenen Unternehmen durchstarten, zögerst aber aus Unsicherheit?

 

  • Die Buchhaltung macht dir Angst?
  • Du weisst nicht wann du dich bei der AHV anmelden musst?
  • Unsicherheit bei den Firmenausgaben?
  • Keine Klarheit, wann deine Selbständig wirklich anerkannt ist?

Du willst…

  • Klarheit für die richtige Handhabung der Buchhaltung
  • Saubere Aufgleisung für dein Business
  • Antworten auf individuelle Bedürfnisse und dein Business
  • Hilfsmittel um die Buchhaltung selber zu erledigen

Weshalb ich dir helfen kann…

Als ich vor dem Start in die Selbständigkeit stand, hatte ich 1’000 Fragen die mich Verunsicherten. In den letzten zwei Jahren hat sich bei vielen Gesprächen mit Neugründerinnen gezeigt, dass das ganz vielen so geht und vor allem eine extreme Unsicherheit und Angst vor der Buchhaltung herrscht.

Immer wieder höre ich Aussagen wie „Die Buchhaltung wird erst später ein Thema, ich steh ja noch ganz am Anfang“ – Das ist falsch!

Die Buchhaltung gehört von Anfang an dazu, sie ist eine wichtige Grundlage für die Anerkennung deiner Selbständigkeit und bildet das Fundament für deinen Erfolg.

Frau macht Notizen in Buch, Gesicht nicht sichtbar. Taschenrechner auf dem Tisch.

Du bekommst:

r

Antworten

Auf allgemeine, aber vor allem auf deine individuellen Fragen.

i

Nachschlagewerk

Mein Hand-out enthält alle wichtigen Informationen und Anlaufstellen für deinen Weg. Zusätzlich bekommst du eine Buchhaltungsvorlage, so steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg.

Sicherheit

Du weisst worauf du achten musst und kannst deine Buchhaltung mit Sicherheit selber führen. Du weisst was, wann zu tun ist.

„Ein großes Business startet klein“

© 2023 Wittwer Buchhaltung | DATENSCHUTZ & IMPRESSUM | TEMPLATE BY STARTYOURVISIBILITY